1.Narrenzunft Bad Urach e.V. Alafanz - Fall - et - ra
1.Narrenzunft Bad Urach e.V.      Alafanz - Fall - et - ra

                  Häserweckung

Die Häserweckung vom Alafanz findet jährlich am Dreikönigstag (06.01) um 11:11 Uhr statt.

Alafanz, du hast jetzt lang genug geschlafen, Alafanz erwache!!!

Der Alafanz wurde unter den Blicken Zahlreicher Zuschauer erweckt. Nun ist er wieder bis zur Maskenbegrabung am Fasnets Dienstag unterwegs, wenn Ihr ihn seht, begrüßt ihn mit:

 

3x Alafanz - Fall et ra

         Zunftmeisterübergabe

Ja wer hat denn etwas bestellt, was da auch drin ist... es raschelt schonmal, aus der Schachtel kommen Stimmen...

Da sitzt ja einer drinne, das wird der neue Zunftmeister sein.

Aber der ist nicht allene in der Schachtel, es wird gleich seine Stellvertreterin mitgelifert.

Wir dürfen Vorstellen, die 2 neuen Zunftmeister der 1. Narrenzunft Bad Urach e.V.

"Kalle" und "Dine"

Unsere neuen Zunftmeister bei der Übergabe mit den bisherigen Zunftmeistern Vroni und Ralf

               Narrentaufe 2020

Unser Täufling 2020

 

Man sieht ihm die Konzentration an, dass er es auch richtig macht....

Nach der Arbeit übergibt der 1. Zunftmeister dem Täufling eine Stärkung.... was das wohl für ein leckeres Tröpfchen ist...?

Augen zu und durch, sieht schlimmer aus als es ist... es scheint ihm recht gut zu schmecken.

Mhh, des schmeckt aber Lecker, aber jetzt ist gut, nicht dass er mehr will.

Auf den Täufling 3 kräftige 

 

Alafanz - Fall et ra

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1.Narrenzunft Bad Urach