1.Narrenzunft Bad Urach e.V. Alafanz - Fall - et - ra
1.Narrenzunft Bad Urach e.V.      Alafanz - Fall - et - ra

Fasnet 2021

.

Liebe Narrenfreunde,

 

Aufgrund der aktuellen Situation, mussten wir uns schweren Herzens entscheiden, die Fasnet 2021 abzusagen. Das heißt, wir als Verein, werden keine Eigenveranstaltungen ausrichten und auch keine externen Veranstaltungen besuchen.

 

Diese Entscheidung ist uns, nicht leicht gefallen. Allerdings geht uns die Gesundheit unserer Mitglieder, deren Familien und allen Bürgern vor. Diese wollen und können wir als Verein nicht gefährden.

 

Wir hoffen, ihr könnt unsere Entscheidung verstehen und wir sehen uns an der Fasnet 2022 wieder. Bleibt gesund.

 

Eure 1. Narrenzunft Bad Urach

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1.Narrenzunft Bad Urach